Mehr Infos
NFC begreifen in der SINNUP World

NFC "begreifen" in der SINNUP WORLD

Autor: 

Die Abkürzung NFC wird immer mehr zum Begriff in der Gesellschaft, auch seit dem Austausch der Bankomat und Kreditkarten im letzten Jahr hat die Bekanntheit stark zugenommen. Doch wie kann ich die Funktionen von NFC für mich nutzen oder besser gesagt, was ist mit NFC überhaupt alles möglich? Es ist primär ein sehr günstiges und effektives Werkzeug zur Digitalisierung und Optimierung von Vorgängen. Bei uns im Haus haben Sie dazu jetzt die Möglichkeit NFC live zu erleben in der SINNUP-WORLD. Neben unseren Produkten aus dem Shop sind auch aktuelle Projekte und Ideen zur Inspiration ausgestellt.

SINNUP WORLD startet bereits am Eingang

Sie haben bereits zu Beginn die Möglichkeit sich mit einem „TAP“ (Berührung des Smartphones mit einem NFC-Tool) mit dem hauseigenen WLAN zu verbinden. AUSPROBIEREN wird hier groß geschrieben, alle Produkte können mit dem NFC fähigen Smartphone oder einem Tablet getestet werden. Zusätzlich sind im Raum noch viele Info Aufkleber angebracht um Detailinformationen abrufen zu können. Der Raum ist in die drei Betätigungsfelder von SINNUP eingeteilt. Im Bereich KOMMUNIKATION findet man sämtliche Werbemittel mit denen sozusagen digitales greifbar wird, es ist aber auch ein Kunstwerk von Klaus Ludwig Kerstinger ausgestellt, wo mittels NFC Sticker Impressionen zum Werk und Künstler abgerufen werden können. Unter DOKUMENTATION finden sich Themen vermehrt technischer Natur, wie das digitale Typenschild wieder aber auch Informationsverbreitung mit NFC Infoboards am Point of sale ist Thema. Wie der Name schon sagt ist in der dritten Säule ADMINISTRATION im Fokus. Produkte mit Einladungsmanagement, APP- Verbreitung usw. werden hier präsentiert.

Sinnup World startet bereits am Eingang - verbinden Sie Ihr hausgeigenes WLAN

Ideen direkt skizzieren

Die beiden Stehtische laden ein, die Ideen gleich zu skizieren und ein gemeinsames Projekt zu starten. In der SINNUP WORLD erhalten die Besucher viele Denkanstöße, oftmals sprudeln im Nachhinein die Möglichkeiten für die eigene Umsetzung. Das NFC Voting am Ausgang rundet den Besuch ab, hier kann auch bereits die Statistik aus den bisherigen Besuchern betrachtet werden.

Wir empfehlen den Besuch mit einer Werksführung bei ebets zu kombinieren. Im selben Gebäude können Sie live erleben wie verschiedenen Werbemittel gefertigt und veredelt werden.

Vereinbaren Sie einen Besuchstermin – wir alle freuen uns auf Sie.

Warenkorb
Scroll to Top